Was soll ich noch sagen??

WE war mal wieder wie immer Klasse
freitag abend bei Simon auf der Fete wars zwar net so voll, aber ich hatte definitiv meinen spaß^^ vor allem beim nach hause fahren :-P! naja wenigstens hab ich nich gedacht ich wär mitm auto unterwegs, udn habe mein rad nich hinterm Twingo geparkt (ne Anne *g*)
Ja Samstag abend dann mit Sarah,Jenny, Janine udn Verena ein bisschen Party gemacht! War auch super lustig!
Ich kann jetzt endlich Disco Fox tanzen (mit Drteheung und allem drum udn dran^^) und ich bin in die erste Schlägerei meines Lebens reingeraten! ( "Ach halt die Fresse du kleien Hure" " Halt du die Fresse,ich verdiene mir mein Geld wenigstens im gegensatz zu dir" ) sauber Jenny^^)
naja Sonntag dann nen bisschen gechillt heute in der Schule ein Erfolgserlebnis gehabt ( 2 in Psychologie )
naja udn Deutscharbeit wiedergekriegt, die war auch ganz super !! Noch mal vielen Dank an meinen lieben Deutschlehrer, für seine faire Benotung die überhaupt nicht nach sympatie gemacht werden^^
egal gleich erst mal mit Anne nach Wissel usw.... blaaa blaaaa
bis die Tage


In Psychologie zum thema Intelligenz:

Herr Becker: "Was würden sie machen, wenn sie in der Wüste sidn udn nicht verdursten wollen?"
Wir: Wir würden versuchen aus der Wüste rauszukommen"
Herr Becker: Acvh so ein Blödsinn, weglaufen wäre total unintelligent"
Wir:" Was würden sie denn bitte machen????"
Herr Becker: " Nach Wasser graben!"
Wir: Mit nem Löffel oder was???"
Herr Becker: " Ne, dann ruft man da so eine Firma an und die machen das dann"

sauber Herr Becker )
wenn das nicht Intelligent ist, dann weiß ich es auch nicht *g*

12.6.06 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen