Unfassbar schön :)

Also0 Freitag und Samstag war einfach unbeschreiblich!
Es waren die 2 anstrengensten,nervenaufreibensten,hektischsten aber auch lehrreichsten,wundervollsten und besten tage seit langem!
Der Jubiläums FestAkt am freitag abend anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums des Montessori Kinderhauses in kellen war einfach super schön!
Und auch das am Samstag folgende Sommerfest hätte nich besser sein können!
Die ganze arbeit hat sich ohne Frage gelohnt!!!!
Samstag abend war ich dann noch mit Anne+Anja im Sweet Sixties ! war voll lustig!
udn gestern abend war ich auf Stefanies Polterabend udn da wars ohne Frage einfach nur spaßig und gut!
tja heut abend mal schaun wo's hingeht!
morgen um 10 Fahrstunde dann um 1 arbeiten und blubb blubb mals ehnw ie die woche so weitergeht!
Jetzt ist erst mal mein Neffe Richard für 10 Tage bei uns !


soooo euch noch schönen feiertag blaaaaa blaaaa blaaa^^

5.6.06 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen