aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

......Warum denn immer ich mann?!

ne,stopp...erst mal das positive^^
Freitag die Party mit Sarah und Sandra war einfach nur geil.
Hab zwar eventuell etwas übertrieben mit dem Alkohol, aber ey, ging doch voll klar.


"Eyyyyyy, hat mal jemand weed am start??"
"Öhh,Sara du kiffst doch gar nicht"
"Achja, hab ich vergessen"

Ich hab dann am ende der Party noch beim aufräumen geholfen udn mir erst mal eine 1,5cm tiefe schnittwunde an der Hand zugezogen, die ich natürlich nicht habe nähen lassen :-/.
Später haben wir dann noch ne halbe Stunde mitten in dem großen Kreisverkehr bei mäcces gesessen,was auch sehr amüsant war .
Und falls ihr Samstag morgen um halb 8 ein Mädchen mit einem Verkehrsschild das fast größer war als sie selber durch die Gegend habt laufen sehn, dann war ich das vermutlich .
Samstag war auch lustig.
Erst bei Sandra "Peterchens Mondafahrt" geguckt und später zum Rad (Ich war NÜCHTERN).
War ein sehr lustiger abend wobei ich zwischenzeitlich etwas angst um mich hatte weil ich irgendwie den ganzen abend lang von allen angetoucht wurde^^.


Jaaaaaaaa und dann heute.....man man man....
Mitten während der Fahrt bleibt mein Auto STEHEN und springt nicht mehr an :-/.
das wars dan wohl vorerst mit auto.....
ich werd mich daher heute nur noch mit schokolade und chips im bett verkriechen...alles andere hat heut eh kein sinn.
also haut rein....tschööööö

25.2.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen