Archiv

Paul Panzer war der Hammer!!!

Es war wirklich so geil!!!
als wir dann auch endlich den richtigen weg gefunden hatten und angekommen sind wars echt toll
Der Rückweg war auch ziemlich lustig^^
wir haben usn auch fast gar nicht verfahren *g*
ja hinterher im rad war auch super^^
ich wollte schon immer mal im krankenwagen mitfahren...gestern ist der wunsch erfüllt worden.
(mir is nix passiert bin nur als begleitung mitgefahren)
hauptsache schlägerei und ich als mädel geh dazwischen während 7 Typen daneben stehn und zugucken....
aber ist zum glück ja nichts schlimmeres passiert.
so soviel zu meinem WE....
guten start in die neue woche

2.3.08 18:08, kommentieren

Wise Guys*Relativ

Ich bin relativ groß, verglichen mit ’nem Kieselstein,
aber neben einem Felsen bin ich relativ klein.
Ich bin relativ klug, im Vergleich mit Heidi Klumm,
doch im Vergleich zu Steven Halking bin ich relativ dumm.
Ich bin relativ sachlich, verglichen mit der Bild,
und relativ emotional, verglichen mit nem Vorfahrtsschild.
Du fragst mich relativ oft was ich genau für dich empfinde,
ist doch relativ klar, dass ich mich da ein bisschen winde.
Ich finde diese Frage echt gefährlich,
denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich.

Ich hab dich relativ gern, ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
find ich dich so eigentlich,
relativ nett.

Du bist netter als mein Nachbar
und ich nehme an im Bett wär mit der relativ viel machbar.
Mich mit dir zu unterhalten find ich relativ spannend,
ich ging relativ gern mal einfach mit dir Hand in Hand.
Es ist relativ gigantisch, wie du manchmal strahlen kannst,
mir wird relativ heiß, wenn ich sehe wie du tanzt.
Es wär relativ romantisch mal mit dir am Meer zu sein,
und am besten wär’n wir beide da dann relativ allein.
Ich hoff ich setzt’ mich grad nicht zwischen alle Stühle,
ich bin ein Mann und red halt nie über Gefühle.

Ich hab dich relativ gern, ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
hab find ich dich so eigentlich,
relativ gern.
Ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
ja ok, schon gut, ich liebe dich.

5.3.08 22:29, kommentieren