Archiv

mhh

Clueso*Herz boom boom
Im Moment versuch ich wachsam zu sein,
wenig zu verpeilen.
Doch egal bei welcher Sache ich bin wirklich nicht dabei.
Mein Zimmer wirkt so blass,
völlig abgefuckt und leer.

Ich weiss,
man ist nicht unentwegt,
dem Untergang geweiht.
Und wer zu lang überlegt,
verplempert am Ende Zeit.
Man ist am denken,
Denken löst die Probleme eher.

Doch egal wie viel man trinkt
oder auch wie viel Joints man raucht.
Man weiss, dass man sich nur verschwendet
aber am Ende braucht.
Denn der Moment tut so gut
nur nachher, da tut es wieder weh.
Wenn du dich selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Falls du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Wenn du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Falls du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.

Dann hör dir einfach zu,
hör dir selber zu.
Ey hör dir einfach zu,
komm hör dir selber zu.

Wer sich selbst gut kennt,
weiss was ich mein und versteht mich.
Schwer zu begreifen ist scheinbar menschlich,
es vergeht nicht.
Viele sagen sich selbst nicht im Griff zu haben
geht nicht.
Wir handeln zwar unterschiedlich,
trotzdem empfinden wir ähnlich.
Ich bin eher der Meinung, dass ich hiermit nicht allein bin.
Man greift nach der Zukunft,
kann vergangenes nicht auf Stein bringen.
Ständiges Fluchen obwohl gute Geister gemeint sind.
Sobald die Seele strampelt,
schreit der Körper wie ein Kleinkind.
Ohuwow, es ist soweit,
dass man den nächsten Tag trotzdem ohne Licht erreicht.
In Sachen Weitsprung leider nichts erreicht.
Man kann die Welt nicht verstehen
weil man sich selbst nicht begreift.

Wenn du dich selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Falls du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Wenn du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.
Falls du dich mal selber suchst,
hör auf dein Herz Boom, Boom.

Dann hör dir einfach zu,
hör dir selber zu.
Ey hör dir einfach zu,
komm hör dir selber zu.

1 Kommentar 2.2.08 15:32, kommentieren

Karnevalsberichterstattung^^

Also dieses Jahr Karneval, hat echt so einiges übertroffen *g*
sonntag bei lene vorgetrunken udn dann ab nach hasselt.
es war arsch kalt aber, das ging schon klar.

es war super geil in hasselt. viele leute getroffen und viel stress mit fremden leuten angefangen udn ständig irgendwelchen betrunken menschen die ich nicht kannte geholfen wieder klar zu kommen...herrlich ich liebe karneval.
anne ist in den sumpf gefallen und ich hab mein schwert zeitweise und meine augenklappe ganz verloren, aber alles in allem....gelungener tag.
zelt hinterher war auch gut.
am montag ging das ganze spiel dann von vorne los :-D
bei mir vortrinken udn dann ab durch den regen :-/
aber irgendwann hat man davon gar nichts mehr gemerkt.
nachm zug im rad gewesen und dort viele komische menschen getroffen aber auch viele leute die man kannte und irgendwann bin ich auch dann mal nach haus gegangen^^
heut erst mal erholen...morgen wieder arbeiten oO

mhhh, leute, die sich karneval nicht verkleiden sidn mir suspekt...
Ich:"Ey Jakob, du bist ja gar nicht verkleidet"
Jakob:"Doch, ich bin the next Uri Geller" :-D

einfach zu geil gewesen dieses karneval
und ich hatte mit ABSTAND das geilste piratenkostüm von allen








--------------------------------------------------------
Doch egal wie viel man trinkt
oder auch wie viel Joints man raucht.
Man weiss, dass man sich nur verschwendet
aber am Ende braucht.
Denn der Moment tut so gut
nur nachher, da tut es wieder weh.

5.2.08 16:53, kommentieren

ja supaaaaaa....

ich wusste doch das ich besser hätte Pirat werden sollen anstatt zu studieren...das wäre wenigstens nicht so teuer gewesen :-/.
hauptsache durch die Prüfungen gefallen so eine scheiße.
das heißt dann erst mal die nächsten wochen nur noch für die uni leben um die alten Berichte nachzuholen und gleichzeitig die neuen Berichte gebacken zu kriegen...manno!!!


naja,läuft ma wieder alles wie am schnürchen^^

auf besserung hoffen.

1 Kommentar 12.2.08 19:29, kommentieren

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns...

...ein Fleck ohne Kontur. Ich will ein Anfang mit mehr Tiefe mit mehr Hintergrund.Ein Ende ohne Zensur...!!!


ja,was soll ich sagen....läuft alles super im moment.....
Super daneben oO.
aber ich weiß ja das man nicht unentwegt dem Untergang geweiht ist und irgendwann bessere zeiten kommen
am WE erst mal feiern!!!! was sonst ^^.
nächstes WE dann bei Paul Panzer

21.2.08 16:53, kommentieren

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

......Warum denn immer ich mann?!

ne,stopp...erst mal das positive^^
Freitag die Party mit Sarah und Sandra war einfach nur geil.
Hab zwar eventuell etwas übertrieben mit dem Alkohol, aber ey, ging doch voll klar.


"Eyyyyyy, hat mal jemand weed am start??"
"Öhh,Sara du kiffst doch gar nicht"
"Achja, hab ich vergessen"

Ich hab dann am ende der Party noch beim aufräumen geholfen udn mir erst mal eine 1,5cm tiefe schnittwunde an der Hand zugezogen, die ich natürlich nicht habe nähen lassen :-/.
Später haben wir dann noch ne halbe Stunde mitten in dem großen Kreisverkehr bei mäcces gesessen,was auch sehr amüsant war .
Und falls ihr Samstag morgen um halb 8 ein Mädchen mit einem Verkehrsschild das fast größer war als sie selber durch die Gegend habt laufen sehn, dann war ich das vermutlich .
Samstag war auch lustig.
Erst bei Sandra "Peterchens Mondafahrt" geguckt und später zum Rad (Ich war NÜCHTERN).
War ein sehr lustiger abend wobei ich zwischenzeitlich etwas angst um mich hatte weil ich irgendwie den ganzen abend lang von allen angetoucht wurde^^.


Jaaaaaaaa und dann heute.....man man man....
Mitten während der Fahrt bleibt mein Auto STEHEN und springt nicht mehr an :-/.
das wars dan wohl vorerst mit auto.....
ich werd mich daher heute nur noch mit schokolade und chips im bett verkriechen...alles andere hat heut eh kein sinn.
also haut rein....tschööööö

25.2.08 16:49, kommentieren