Archiv

boar....

...ich Liebe es ja wenn alles nicht so läuft wie man will :-/

naja...wenn das leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz udn tequila



Tu nur das was dein herz dir sagt,alles andere soll dich nicht stören doch mein Herz steckt in meinem Kopf und mein Kopf steckt im Sand deshalb kann ich mein Herz nicht richtig hörn...

1.10.07 19:05, kommentieren

a seven nation army couldn't hold me back...

Das wars dann mit dem Urlaub... Montag wieder arbeiten

Aber wenigstens noch nen cooles WE vorher gehabt
Freitag sweet und Kino mit Katharina und am Samstag Radhaus mit Anne.....
Und irgendwie scheint es so ein neues aufgezwungenes Hobby von mir zu werden mich um besoffene Leute zu kümmern...aber hey,mach ich doch gerne^^
So heute noch mal schön chillen bevor morgen der alltag wieder losgeht!

Nächsten Freitag:
VORABI FETE VOM STEIN IM RADHAUS!!!!


guten start in die woche euch allen


tschööööö



und hier noch ein unfassbar schönes Lied
und so unfassbar traurig und real ....

Arctic Monkeys * Do me a favour

Well, the morning was complete
there was tears on the steering wheel,
dripping on the seat.
Several hours of several weeks,
I'd have the cheek to say they're equally as bleak.


It´s the beginning of the end,
a car went up the hill
And disapear around the bend, ask anyone they'll tell you that.
It's these times that it end,
Start to breaking off, to start to fall apart
Hold on to your heart.



Do me a favour and break my nose!
Do me a favour and tell me to go away!

Or do me a favour and stop asking questions!

She walked away while her shoes were untied,
And the eyes were all red.


You could see that we´ve cried, and I watched and I waited,
Till she was inside, forcing a smile and waving goodbye.


Curiousity becomes a heavy load,

Too heavy to hold, too heavy to hold.
Curiousity becomes a heavy load,
Too heavy to hold, will force you to be cold.


And do me a favour and ask if you need some help!
She said,'do me a favour and stop flattering yourself
and to tear apart the ties that bind,
perhaps fuck off, might be too kind,
perhaps fuck off, might be too kind.

1 Kommentar 7.10.07 16:11, kommentieren

Favourite Worst Nightmare

mein vater is so geil ey

Papa:" Sara, du bist in letzer Zeit immer so....verwirrt und vergesslich udn siehst so schlecht aus....kiffst du?"

Ich:" Nein Papa,ich kiffe nicht"

Papa:" Ja, das sagen doch alle....ich wusste es,ich wusste es, ich wusste es, was haben wir denn nur falsch gemacht,warum kiffst du denn,das is ja schrecklich,der Umgang mit deinem Bruder und seinen freunden,das war klar das das schief geht Oh gott..."

Ich:" Papaaaaaa,ich kiffe nicht"

Papa:"Echt nicht?"

Ich:"Nein,echt nicht,kiffen ist scheiße"

Papa:"Mhh...irgendwie bist du ein komischer Jugendlicher"

Ich:"Warum?"

Papa:" Du bist immer so......brav und....gesetzestreu und....lieb.....aber....wie du wieder aussiehst,Löcher in der Hose udn ständig dieser Lärm...und dann jetzt deine neuen Haare, musst du die denn färben?"

ich könnt mich wegschmeißen ^^


achja udn Kinder sind ja auch so herrlich ehrlich

Kind 1:"Frau Gröööööööhl......ich find mit den neuen Haaren sehen sie totaaaaaaaaaal blöd aus" :-D

Kind2 :"Boar ey, alda...guck ma was Frau Gröhl mit ihren Haaren gemacht hat.....das sieht ja voll geil aus" :-D


geeeeeeeeeeeeeil :-D

11.10.07 17:07, kommentieren

Fazit......

.....das war absolut nicht meine Woche!
arbeit ist scheiße, uni ist stress,ich bin krank,onkel ist gestorben und ich bin auch noch ganz alleine zuhause
naja...es kommen ja wieder bessere zeiten
hoffe ich^^
naja heute mal einfach nur im bett chillen und morgen dann mit den Jungs essen gehen....




es ist soviel kaputt,aber auch sovieles nicht....

19.10.07 20:54, kommentieren

Es gibt Menschen,denen muss man ins Gesicht schlagen...

Diese Woche ist noch nich viel passiert......
aber was nicht ist...kann ja noch werden :-P
Es gibt jedenfalls 2 sehr helle Lichtblicke in meiner düsteren Welt bestehend aus UNI und Arbeit, und die sind am Freitag Kristina,Katharina und Stefanie
uuuuund dann hoffentlich Samstag spätestens aber Mittwoch: HARRY POTTER 7 jipppieeeeee
heut bestellt,wenn ich glück hab klingelt Samstag nacht um 00:00 jemand an meiner Tür und hält die Heiligtümer des Todes in der Hand*g*
Samstag müsste ich eigentlich zu ner Fortbildung....aber ....ich werd wohl nicht gehen....weil....ich sag mal so 10:00 Uhr morgens!!!!!!!!!!!!!!
In den nächsten tagen werd ich dann noch ein bisschen an meinen Bericht für die Uni rumbasteln und Montag geht der raus.....und dann heißt es zittern,hoffen,bangen,warten auf die Nachricht ob ich bestanden hab oder nicht.....
geil is auch das keiner weiß wie lange das dauert,bis wir unsere Ergebnisse kriegen....wahrscheinlich sitz ich da jetzt 5 Wochen rum und weiß nich was los ist....nenene,die Holländer....

Jetzt erst mal schlafen und auf meine 2 freien tage nächste Woche freuen


tschöööööö



Remember that night,
we kissed the first time.
Sitting on that stairs,
you promised to be mine.
I felt so much and I was ready to take.
But Today i know it was a big mistake.
I was in Love,
i was high above,
i thought I give you a lot,
but it seems,like it was not enough.
I was naiv,
I was so blind.
I was to dumb,
I was so kind.
You hurt me,
you ignore me,
you treat me like you schould not to do,
and I....I still Love you....
I still hear our songs.
I still hear your voice,
I still hear your laugh,
but you made your choice.
I still feel your kiss,
and I still see your face.
I still feel your touch,
and my heart beat and race.
I still hear your breathe,
and I still hear you sing,
I still hear your words,
which brought me that in.....

24.10.07 23:54, kommentieren

16 Stunden und 15 Minuten.....

.....und da war ich auch schon fertig mit Harry Potter 7
ich sag nur, tolles Buch,aber auch sehr düster udn traurig (viel zu traurig wenn amn mich fragt).
zwischenzeitlich war es ein bisschenlangweilig,weil nichts passieret und man hätte sich vl. ein klein wenig mehr erwatren können dafür das es das letzte Buch ist,aber nichts desto trotz ein geiles Buch
also,kaufen udn lesen !!!!

ansonsten war WE ganz okeee,Freitag Spieleabend bei krissy war sehr lustig aber ansonsten is nichts spannendes mehr gewesen!

schöne Woche euch allen :-*

28.10.07 17:12, kommentieren