Archiv

ach so ein mist =(

warum passieren eigentlich immer nur mir solche sachen ???
!
Grad beim Frauenarzt gewesen!5000 Liter Blut abgenommen bekommen und erfahren das ich ins Krankenhaus muss !
danach noch nen dicken zettel für falschparken bekommen....
Mein Onkel liegt im Koma udn wacht wahrscheinlich nie merh auf.....
naja wenigstens meine 2 in Erziehungswissenschaften und meien 3 in Mathe bauen mich ein klitzekleines bisschen auf......

Ja, ansonsten in den letzten tagen viel aufgeregt und enttäuschungen erlebt.....aber dafür auch was sehr schönes und positives erfahren (auf Freitag abend freuen )
Die arbeit in der offenen Ganztagsschule macht super viel Spaß, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist....
Schule ist nach wie vor sowas von ätzend und ich freu mich wenn ich im Mai endlich fertig bin mit dem drecksladen da....

jetzt muss ich mich erst einmal von den ganzen schlechten nachrichten heute erholen und heute abend geh ich vl. nach Kalkar zu Simon.....


euch allen einen schönen Tag,eine schöne Woche.......

tschöööö



"Wenn ich so wäre wie ihr mich gerne hättet, dann würde ich mich umbringen müssen.....denn dann wäre ich genauso, wie ich niemals sein wollte.....nämlich genau so armselig und ein genauso großer lächerlicher,verkorkster Vollidiot wie ihr"

8.3.07 14:24, kommentieren

noch 2 Monate :)

yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa.......
in zwei Monaten um diese zeit, habe ich schon seit 2 tagen ferieeeeeeeeeeeeeeeen !
Un das ganze 4 1/2 monate lang !
Ja in der Schule läuft es Momentan ganz gut, also ich kann nciht klagen! Naja höchstens darüber wie langweilig es dort ist aber ansonsten !
Diese Woche ging ja mal ausnahmsweise sehr schnell um!
Am letzten Wochenende bin ich freitags bei Anne gewesen dem armen kranken würmchen !
Und Samstag abend war ich bei Simon !
was ich den rest der Woche so gemacht ahbe weiß ich schon gar nciht mehr genau^^!
Ich war auf jedenfall arbeiten wie immer und ich ahbe das wunderschöne wetter genossen !
dieses WE verbringe ich dann mal ganz im Zeichen der Liebe zusammen mit meinem Liebsten !
Simon ich Liebe dich so sehr !
Und DANKE,DANKE,DANKE für alles :-* !
So das war es erst einmal wieder von mir, ich wünsche euch allen ein schönes WE udn auch sonst eien gute zeit !
tschüssi......


@ Anne :
Immer werden wir so bleiben jung und frei und schön wir beide stehen auf der guten seite Jahr für Jahr.
immer werden wir so bleiben lachen über schlechte zeiten deine schmerzen sind auch meine Jahr für Jahr......

*+*Ich lieb dich Anne*+*

16.3.07 21:05, kommentieren

=)

Englisch: 2
Deutsch: 2
Erziehungswissenschaften: 2
Mathe: 3

prüfungen können kommen :-P

heute:
arbeiten bis 5,
schlafen,
papa wegbringe,
gucken was noch geht,
simon abholen.....

morgen:
schule,
arbeiten bis 19Uhr,
Anne hier

mittwoch:
schule bis 3,
arbeiten bis 5,
mit Papa eben nach Simon Gardinen anbringen,
Theater"Effi Briest",

Donnerstag:
Schule,
frei ,
zu Oma,
CoffeeHouse mit Kristina

Freitag:
Schule,
WE ,
Abdrea hier

Samstag:
?????

Sonntag:
?????




@Anne:
weißt du eigentlich
was du bist für mich
alles andere als normal
und jederzeit loyal royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old shatterhand und ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass bist wie du bist
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei und schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

19.3.07 14:09, kommentieren

Es trifft immer die,die es nicht verdient haben

....die,die gegen keine gesetzte verstoßen!
Die, die sich immer um das wohlergehen anderer bemühen!
Die,die es eh schon schwer genug haben im Leben!
Die,die eine starke moralische udn ethische Ader haben!
Die,die sich um Menschen die sie lieb haben Sorgen machen!
Die,die Angst haben was falsch zu machen!
Die,die wissen was sie wollen und dafür kämpfen!
Die,die an andere denken!
Die,die für andere beten!
Die,die uneigennützige Arbeit machen!
Die,die keinen wert auf Materalistische Dinge geben!
Die,die ihr Leben alleine meistern müssen!
Die,die versuchen stark zu sein OHNE Drogen!
Die,die ehrlich und treu sind!

Es trifft immer die,die ALLE diese guten Eigenschaften haben....

denn es trifft selten die,die es verdient haben!
Die,Die gegen Gesetze,Wete udn Normen verstoßen!
Die,die Egoistisch sidn udn sich nur um sich selbst bemühen!
Die,die immer alles "einfach so" bekommen haben!
Die,die keinen wet auf Moral udn Ethik legen!
Die,die sich keine Sorgen machen um andere!
Die,die denen es egal ist was falsch udn was richtig ist!
Die,die keine perspektive haben für die es ihnen wert ist zu kämpfen!
Die die immer nur an sich selber denken!
Die,die nicht beten udn wenn dann nur für sich selbst!
Die,die nichts machen ohne einen eigennützigen Hintergedanken!
Die,die Materalistisch sind!
Die,für die immer andere die Probleme gelöst haben!
Die,die zu schwach,zufeige,zu armselig sind um ohne Drogen zu leben!
Die,die unehrlich udn untreu sind......

es trifft nie die, die ALLE diese schlechten eigenschaften haben....

22.3.07 13:44, kommentieren

F E R I E N

Samstag NT war ziemlich geil!
Gestern in Duisburg gewesen bei den " Duisburger Tanztagen"!
Das war auch total genial!
Morgen noch mal Schule und dann habe ich schon Ferien
dafür aber Do.+Fr. im Krankenhaus !
So, falls ich vorher nicht mehr schreibe:
SCHÖNE FERIEN

26.3.07 14:05, kommentieren