Archiv

DU HAST DIE HAARE SCHÖN DU HAST DIE HAARE SCHÖN.....

Der Gute alte Karneval sthet dann wohl mal wieder vor der Tür !
Letzten Samstag die Sitzung von den Quakern im Schützenhaus war mal wieder richtig gut!
Der rest der Woche war ehr nicht so berauschend.
EW Klausur geschrieben,Info test geschreiben, Scheiß Sozi Projekt gemacht....man amn man Schule ist echt zum Kotzen!!!!
Aber die Arbeite in der offenen Ganztagsschule an der Unterstadtschule macht richtig viel Spaß !
So heute erst mal ausruhen udn den husten loswerden, morgen bei Simon's Tante und am Sonntag dann Karneval in Hasselt !
Montag mal sehen ob ich nach Kleve zum Zug geh!
Am Dienstag muss ich dann arbeiten!
Und Mittwoch geht der hässliche Schulalltag wieder los !
Aber bald ist die schreckliche zeit an dieser schrekclichen Schule ja vorbei juuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuu!!!

1 Kommentar 16.2.07 13:59, kommentieren

Ein Stern, der DEINEN Namen trägt.....

.... alle zeiten übersteht und über unsre Liebe wacht
Joar Karneval ist dann wohl schon wieder vorbei!
Hasselt war eigentlich sehr geil!
Ich hatte die meiste zeit einen Mordsspaß mit den ganzen besoffenen (Sandra , Tanja , SIMON!!!!! )
ne aber war schon ziemlich gut!
Aber kleve hab ich mir dann doch geschenkt....da hatte ich mal gar keinen bock drauf!
Heute mittag war ich dann arbeiten udn gleich gehts wieder nach Kalkar !
Und morgen dann wieder schule

20.2.07 18:05, kommentieren

It`s exactly where you'd like me ....

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich Schule total scheiße finde??????????
wenn nicht dann habe ich das hiermit getan!
Ich weiß gar nicht wie ich das in diesem drecksloch in dieser ganz tollen Klasse bis Mai noch aushalten soll..........!
Naja c'est la vie......
ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs WE....Freitag zu Andrea und Sonntag Babysitten!!!
Und "bald" sidn ja auch Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank!
und dann kommt auch schon "bald" mein geburtstag :-P !
So ich muss jetzt los die Arbeit ruft!


seee you :-*

27.2.07 13:29, kommentieren