Archiv

Frohes neues Jahr!

kurze Berichterstattung: ich lebe noch !
Sylvester war ziemlich lustig!
Weihnachten war auch ok!
Ferien sind sowieso bestens!
Ab Montag geht die Schule wieder los !

3.1.07 11:40, kommentieren

plus 44 you're my Angel.....

Schule fängt dieses jahr ja schon echt klasse wieder an :-/ !
Mann,mann,mann!
Zeugnis wird so mittelmäßig!
ein paar 2en und 3en und naja leider auch 2 vieren (Mathe^^ und Informatik)
Tja und was soll ich sonst noch sagen??? es ist schön zu wissen wer zu einem steht und auf wen man sich IMMER verlassen kann!Es ist schön wenn jemand da ist, der einem Sicherheit gibt !



looking into your eyes
i see all i want to be
i don't want it to end
if i could only put to words the way
i see you
i only know i have an angel with me now

and when i fall asleep
you're all that i see
you're in my thoughts
and all of my prayers
i wish i could be
all that you mean to me

my angel without wings
my angel

i wish you could see
all that you mean me
but i can never find the words
to tell you

and when i fall asleep
you're all that i see
you're in my thoughts
and all of my prayers
i wish i could be
all that you mean to me
and when i fall asleep
you're all that i see
you're in my thoughts
and all of my prayers
i wish i could be
all that you mean to me
my angel without wings
visit http://www.lyrix.at

10.1.07 16:25, kommentieren

Änderungen

ich habe meien Seite mal zur Abwechslung ein bisschen verändert!
Es sind neue Pics online udn ein paar neue Rubriken sidn enstanden!
schaut euch mal um !
Lieber gruß

11.1.07 15:30, kommentieren

I Love You More Than I Can Tell....

Ach wie süß!
Einfach mal so tun als würde man mich nicht sehen oder kennen.....!Scheint ein neues Trend-Hobby zu sein hier in Kleve....
Joar Mein WE war ganz entspannt würde ich mal sagen !
Ich war die meiste zeit bei Simon in Kalkar !
Morgen hab ich erst mal einen schönen freien tag wegen den Zeugniskonferenzen und das heißt....mehr Zeit um Schulzeugs zu erldeigen !
Freitag abend bin ich mit Katharinchen vom kinderhaus unterwegs und am Samstag bin ich bei Kristina vom Kinderhaus gebirtstag feiern !
der Rest der Woche ist noch relativ offen!


weiterhin möchte ich auf die Änderungen auf meinem Blog aufmerksam machen ! schaut euch um udn schreibt mal wieder was ins GB !

Bis Bald


Simon Ich Liebe Dich

15.1.07 19:09, kommentieren

krank....

schule doof, mitmenschen doof,auto doof,wetter doof,alles doof.....

23.1.07 12:41, kommentieren

Everything will change one Time...

Nächste Woche zieht mein Bruder zu hause aus !
Dann muss ich immer bis nach Köln fahren wenn ich den mal sehen möchte.....!voll scheiße!
Naja das Gute daran ist das wir dann vielleicht oder ehr gesagt sehr wahrscheinlicha uch endlich mal hier ausziehen!
Die Luft hier bei usn und im Umkreis von 1km ist vergiftet....!
Unser Stundenplan hat sich auch geändert! das ist mal voll behindert!
vorher hattenw ir dauernd frei udn jetzt müssen wir sogar 5 Stundne am Stück in die Schule^^!
heute mittag muss ich zum Vorstellungsgespräch zur Spyckschule!
Da krieg ich hoffentlich einen Job als Nachtmittagsbetreuung von Grundschülern !
Das wäre echt cool!
Ja ansonsten gibt es nicht viel neues zu erzählen!
Karneval steht bald wieder vor der Tür! Sonntags: Hasselt, Monatgs: Keppeln!Keine lust auf kleve viel zu viele idioten die da rumrennen.....

wünsch euch noch eien schöne Woche !
Tschöööö

25.1.07 13:09, kommentieren

Happy =)

im moment kann ich kaum klagen
Job ist super Klasse (kein wunder wenn es um Kinder geht )
Schule ist auch okay!
Gesundheit ist wieder Gut!
Und mein Freund ist sowieso der Beste !
LIEB DICH SO SEHR MEIN SCHATZ !!!! dicker KreuzKuss!!



tschüssi

31.1.07 19:12, kommentieren