Archiv

ach mann.......

neue hupe im auto,dafür Autoradio kaputt !
Donnerstag Probearbeiten im Cafe´, und den rest der woche bla bla keien ahnung man wird sehn!
bin ich froh wenn die ganze weihnachtsscheiße vorbei ist......!

"Soll ich mein Leben ändern, oder meine Frisur " :-D Lol wie geil^^


Simon.....Ich Liebe dich mein Schatz :-*

5.12.06 16:40, kommentieren

Break the night with colour.....

Gestern Probearbeiten war total Scheiße!!!!!!!
Kellnern ist nix für mich, dass macht noch nicht mal Spaß!!
Aber da wer dich wohl jetzt durchmüssen, hilft ja nix das Geld muss rein!
Ich darf dann auch direkt Donnerstag,freitag,Samstag,Sonntag jeweils 8-10 Stunden arbeiten !!
ist ja nicht so das ich nächste Woche Englisch,Mathe,Erziehungswissenschaften und Bio schreibe!
Oh mann ey ich könnte heulen vor Wut!!!!!
Ich werde mich jetzt erst mal ins Bett legen und am besten vor Montag nicht mehr aufstehen....oder bis Weihnachten....oder am allerbesten bis Sylvester......!
Naja nützt ja alles nichts



Simon....miss u :-*

8.12.06 14:14, kommentieren

nur noch 5 mal schlafen.....

....und dann sind ENDLICH FEERIEN =) 1!
Und die brauche ich auch dringend nach dieser Woche!
Montag Englischklausur geschrieben
Mittwoch Matheklausur geschrieben ( hab ne 4 )
Donnerstag Erziehungswissenschaftstest geschrieben
Freitag Bio geschrieben
Donnerstag gearbeitet,heute gearbeitet, Samstag von 12 bis ende offen arbeiten und sonntag auch !
so ein Scheiß!
Mittwoch dann noch Deutschklausur und dann, naja dann hab ich vor der Schule erst einmal Ruhe !
Und Donnerstag kommt mein Bruderherzchen aus Chemnitz nach Hause
Freitag dann wahrscheinlich mit Anne und so ins NT und Samstag mit Simon zur Weihnachtsfeier vom Fussball !
und dann ist auch schon bald Weihnachten.... hmpf ......
und dann ist bald Sylvester aaaaahhhhhhhhhhhhh.....gibt es eigentlich irgendjemanden der weiß was er Sylvester macht??!!mhhhhh
Naja jedenfalls ist dieses Jahr dann wohl bald um und ein frisches,neues,fröhliches,weiteres beginnt......
mit ganz viel lernen,lernen,lernen und Veränderungen!
jaja c'est la vie



falls man sich nciht mehr hört und sieht, wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten



simon....ich liebe dich :-*

1 Kommentar 15.12.06 21:31, kommentieren

ach so ein mist .....

ist doch total scheiße mensch.....
Montag: nicht in der Schule gewesen ( Schmerzen ohne Ende)
Dienstag: nicht in der Schule gewesen (verpennt). Auto zur Werkstatt bringen ( mal wieder) mit Anne in die City, irgendwie versuchen diesen scheiß Job im Cafe loszuwerden
Mittwoch: Sven kommt nach Hause, letzter Schultag
Donnerstag: soll ich eigentlich ab 12 arbeiten aber tu ich nich
Freitag: Nt mit Anne& Co. und mit meinem Simon ,
Samstag: eigentlich den ganzen Tag arbeiten aber werd ich nicht machen, abends Weihnachtsfeier mit Simon vom Fussball
Sonntag: Heiligabend ( hmpf)
Montag: bei Simon?
Dienstag: zu hause???
Mittwoch: vermutlich bei Simon
Donnerstag: Hochzeit von Simon`s Tante + fast Onkel^^
Freitag: öhhhh
Samstag: öhhhh
Sonntag: Sylvester( öhhhhhhhhhhhhhhhm????jemand nen plan)


naja Laune ist nciht die beste !
aber Simon hat ne Ausbildungsstelle in Emmerich im Krankenhaus Bin so stolz auf dich Schatz

19.12.06 11:59, kommentieren