Archiv

Baaaaaaaaaamm

Gestern im Nachttheater war mal einfach nur super geil =) !
der beste NT abend seit Monaten!
so heute dann aufräumen
schlafen^^
zu meinem Schatzi nach Kalkar *freeeeeeeeeeeeeeu*


@Anja=> ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab solche sehnsucht ich verlier den verstand ich will wieder an die Nordsee ich will zurück nach Westerland

1.11.06 12:24, kommentieren

Ich weiß nicht ob dir bewusst ist......

wie sehr ich dich Liebe,
Jeder Streit mit dir schmerzt in meinem Herzen wie tausend Hiebe!

Ich weiß nicht ob dir bewußt ist,
was du mir bedeutest,
und das ich mich ständig frage ob du je einen Tag mit mir bereutest!

Ich weiß nicht ob dir bewußt ist,
wie schön du eigentlich bist,
wie mein Herz pocht und sich freut wenn du mich küsst.

Ich weiß nicht ob dir bewußt ist,
das ich mir wünschte ich müsste nie mehr ohne dich sein,
du machst mich so glücklich und lässt selbst bei Regen die Sonne für mich schein.

Ich weiß nicht ob dir bewußt ist,
wieviel du mir gibst,
wenn du leise in mein Ohr flüsterst wie glücklich du bist und das du mich liebst!

5.11.06 17:59, kommentieren

jaja.....

Montag:Englisch ne dicke 2 wiederbekommen, in Sport zusammen mit Simon alle abgezockt beim Badminton, mittags bei Simon gechillt + Wilderness&Syriana geguckt

Dienstag: schön 4 Stunden gehabt, bei Simon noch mal Syriana geguckt ( beim ersten mal haben wir ihn nich verstanden^^),andere schöne,anstrengende Sachen gemacht^^, im dicksten Nebl nach haus gefahren, gebadet, Glotze

Mittwoch:erst mal scheiß Deutsch Klausur und 8 Stunden dann nach haus duschen essen bla bla und abends zur Firmung von Simon's Sister Sandra ( ich bin Firmpatin ), danach Chinesisch essen!


Donnerstag: den ganzen lieben langen Tag lang in Münster an der Fachhochschule rumgammeln

Freitag: mhhhhhh....NT?? chilligen abend mit Schatz??? mhhhhh we will see....

Samstag:11.November(2 Monate ),chillen, Simon nach Emmerich zum worken bringen, nach haus fahren, Simon vom worken abholen und dann nach Kalkar

Sonntag: mit Simon's anderen Sister Eva zum Reiten( ) nach Gott weiß wo fahren, abends nen schönen ruhigen mit Simon machen =)



Nice Week

7.11.06 19:36, kommentieren

Seems like everything is ok......

am alten Wochenplan hatte sich nix geändert!
Ausser Samstag, da war ich im beim St. Martinszug vom Kinderhaus !
Haben sich alle ssehr gefreut mich zu sehen und ich habe mich sehr,sehr gefreut sie alle zu sehen !zu dieser Woche:

Montag: bis jetzt noch nich so der Burner. EW Präsentation war ganz ok, aber nicht unbedingt gut! Sport ausgefallen (juchuuu), mittags erst mal chillen und später zu meinem Schatz nach Kalkar !

Dienstag: 4 Stunden , dann ab nachhaus und erst mal was schickes basteln !

Mittwoch: 8 Stunden

Donnerstag: 3 Stunden

Freitag: ......mhhhhhhh.....keine ahnung

Samstag: mittags k.a , abends in Emmerich ( erste bei Biggie und dann Malte`s Party jeeeehaaaa )

Sonntag: .....I Don`t know.............

13.11.06 12:24, kommentieren

18.11.06 15:12, kommentieren

IT's not Time to make a change just relax take it easy =)

Ja.....was kann man zu Samstag abend sagen ^^
Maltes Party war schon ziemlich geil muss ich sagen!
War ne richtig lustige und ereignissreiche Fete !
Dementsprechend ging es mir dann am Sonntag auch ^^
gestern und heute Schule war mal wieder pure Zeitverschwendung!!!
Im Vokabeltest in Englisch erst mal ne 5 reingehauen...wie auch immer ich das geschafft habe! Also das darf definitiv nicht nochmal vorkommen!!!!
Aber dafür hab ich in der Deutschklausur eien 2 wiederbekommen ! Naja udn ansosnten...wie immer nichst gescheites gelernt in dies hässlichen Schule...
jetzt werde ich mich gleich mal nen stündchen hinlegen und später noch Anne's Geschenk den letzten Schliff geben!Heute abend dann feiern wir bei Anne ein bisschen in ihren geburtstag rein !
für den rest der Woche ist noch nichts besonders ausergewöhnliches geplant,also ist noch vieles offen !


so have a nice day !



I WRITE SINS NOT TRAGEDIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.11.06 12:58, kommentieren

The difference between me & you

Naja war bisher noch nciht so die mega-woche!
mein Höhepunkt war der Besuch heute im Kinderhaus!
ob sie noch besser wird ist fraglich.....
morgen für sinnlose 2 Stunden zur Schule (ganz großes Kino), danach dann keien ahnung! Freitag für 6 sinnlose Stunden zur Schule,danach zu Simon und abends dann zu mir und hier pennen! und Samstag morgen dann zur Hauptschule nach Rindern wegen Informationstag und weil Simon & Ich die große Ehre haben da ein bisschen was darüber zu erzählen wie ätzend,sinnlos und langweilig das Fachabi ist, danach dann wieder zu mir, abends Simon zur Arbeit bringen udn dann mit Ansgar,Jakob und Fischer essen gehn !
Sonntag mittag dann kein plan und abends vielleicht zum Weihnachtsmarkt .....mal schauen!


MY CHEMICAL ROMANCE

I don’t want a lot for Christmas
There is just one thing I need
I don’t care about the presents underneath the Christmas tree
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
Baby all I want for Christmas is you

I don’t want a lot for Christmas there is just one thing I need
And I don’t care about the presents underneath the Christmas tree
I don’t need to hang my stocking way above the fireplace
Santa Clause won't make me happy with a toy on Christmas day
And I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
Oh baby all I want for Christmas is you, you baby

I wont ask for much this Christmas
I wont even wish oh I wont even wish. I wont even wish for snow.
I’m just gonna keep on waiting underneath the mistletoe
I wont make a list and send it to the North Pole for St Nick
Wont even stay awake to hear the magic reindeer play

Cause I just want you here tonight,
Holdin on to me so tight
What more can I do
Oh baby all I want for Christmas is you, oh baby
Oh our lives are shinin surrounding everywhere
Where the sounds of children’s laughter fills the air
And everyone is singin' oh I hear those sleigh bells ringin'
Santa wont you bring me the one I really need
Wont you bring back my baby to me

Oh I don’t want a lot for Christmas
This is all I’m askin for
I just want to see my baby standing right outside my door
I just want you for my own
More than you could ever know
Make my wish come true
All I want for Christmas is you, you, its you, you, oh baby
All I want is you
You, you, you, you, you

29.11.06 18:13, kommentieren