Archiv

Suuuper Geiles WE gehabt =)

Also am Freitag im KöGa wars sehr sehr lustig!!!
die anderen sind alle noch zum Rad gelaufen, aber Sarah,Rahel,Verena udn ich dachten uns wir gehn erst mal nach Mama's was essen !
Gegen elf (oder so) hat Simon ( ) uns dort abgeholt, wir haben die anderen Mädels weggebracht, und haben uns aufgrund dessen das Matthias ( unser ExBioLehrer *g*) Simon und mich ständig angerufen hat das wir noch kommen sollen doch zum Rad begeben!
War auch äußert lustig und feucht fröhlich dort !
War zwar ausser uns keiner, war aber trotzdem gut^^ !
dann sind wir mit alle mann noch ab nach mäcces und nachdem Simon mich fast hätte zum Auto tragen können sind wir dann zu ihm gefahren......der Rest vom WE ist schnell erzaählt^^! Ich war das ganze WE bei Simon ! Sonntag Fussball geguckt und ansonsten nur rumgechillt bis gestern abend !
Ja und dann.....dann war ich im *Nachttheater* mit Anne, Dominic und Kristin! Ich muss sagen es war ausgesprochen lustig! ( Boxen Ole )
Naja bis auf eineige kleine zwischenfälle udn die Tatsache das manche Leute einfach nur noch lächerlich sind und gestern vermutlich die größte show ihres Lebens abgezogen haben!
Aber naja zu der person sag ich mal gar nichts mehr!Hab ich sowieso schon viel zu viel zeit mit verschwendet !
waren auf jedenfall nich so lange da! um 4 war ich zu hause und habe bis 17Uhr heute gepennt *lol*^^
Heut abend dann mit Anne und Anne ins CentralCafe und morgen zu meinem Schatz !
Ach ja.......besser als im Moment könnte es mir glaub ich gar nicht gehen !

3.10.06 17:25, kommentieren

U make me wanna call U in the middle of the night U make me wanna hold U to the morning light U make me wanna Love U make me wanna fall U make me wanna surrender my soul I know this is a feeling and I just can't fight You're the first and last thing on my mind U make me wann aLOve u make me wanna fall U make me wanna surrender my soul


Baby I tell U it's more than I ever thought I could feel for someone again! Luv U

4.10.06 12:37, kommentieren

ähhh....ja ne is klar.....

irgendwie fühlen sich immer die falschen leute von den texten die ich schreib angesprochen
naja c' est la vie! so wurde ich wenigstens mal über dinge aufgeklärt über die ich vorher leider belogen wurde....aber ich bin mittlerweile an einem punkt angekommen wo es nicht mal mehr weh tut die wahrheit zuerfahren,es aber leider trotzdem Enttäuschung auslöst! aber lassen wir es gut sein! passiert ist passiert und für alle beteiligten hat ein neuer lebensabschnitt begonnen der schon längst überfällig war!Also keine Tränen,kein Trotz,keine Schmerzen.....ok?! für mich ist es auf jedenfall erledigt!
so nun zu den wirklich traurigen Themen^^
FEREIN GEHEN VIEL ZU SCHNELL RUM !
immer wenns schön ist geht die zeit rum wie im Flug das ist echt ätzend !
naja näcshte Woche erst mal ein paar dinge für die schule machen ( ähhhm...*hust*) und ansonsten denk ich mal viel Zeit mit meinem Schatz verbringen !
Solang wir die Zeit noch haben....denn nach den ferien gehts los mit den ganzen Tests und Klausuren *trübsalblas*
aber was muss das muss!

7.10.06 20:26, kommentieren

There is sunshine over my head =)

ach was soll ich sagen?! war wieder mal eine wunderschöne Woche =) !
Ganz viel mit meinem Schatzi gechillt, Donnerstag mit Philipp schwimmen gewesen(im Embricana^^) ja und heute abend wieder mal richtig viel Party machen !
Und wo kann man das besser als in Keeken !
Hehe aber wird bestimmt ganz lustig bei Anna-Lea auf der Party!
Und morgen dann den letzten( ) Ferientag genießen!
Montag schon wieder schule ich könnte echt brechen so ein scheiß.......
naja ich wünsche euch ein schönes letztes Ferien WE und lasst euch nicht stressen !

Lieb Dich mein Schatz :-*

13.10.06 19:47, kommentieren

krank =(

Es ist wieder soweit!
Es ist Herbst!
Es wird kalt!
Sara wird krank!
Is ja nix neues !
naja das ich deswegen die EW Klausur heut verhauen habe ist ziemlich scheiße......
aber was will man machen!!
Heute werde ich mal den ganzen Tag zuhause verbringen ( ahhhhhhhhh) und heut abend mit Anne n bissl durch die Gegend fahren mit ihrem neuen Auto !
( Anne fällt dir was auf?! wir sind immer noch glücklich!! wir BEIDE^^!! Total crazy,oder ?! )
Ja morgen dann lange Schule und später irgendwann zu Simon !
Haben nen ziemlich geilen neuen Stundenplan Dienstags 4 und Donnerstags 3 Stunden !
Und diesen freitag haben wir wie's aussieht nur 2 Stunden Mathe (lohnt sich also gar nich zur schule zu gehen^^) und dann ist endlich wieder WE und die erste Schulwoche ist auch wieder geschafft =) !juppiieeeee!
Mal ne kurze Frage: Wer hat Fluch der Karibik 2, Das Parfum und/oder Sakrileg und könnte ihn mir leihen???


ansonsten euch allen einen schönen Tag =)

17.10.06 11:52, kommentieren

War das ne Woche......

also diese erste schulwoche....nenene das war echt nicht schön!
Klausur Dienstag voll verhauen weil ich mich vor lauter kranksein nicht konzentrieren konnte,
Soziologiearbeit „nur“ ne 3
und unsre Lehrer sind eh alle voll fürn Arsch!
Nächste Woche geht's dann richtig los!
Englischklausur
Matheklausur (ahhhhhhh)
Niederländischklausur
Religionstest..........
hmpf!!
Heute mittag war ich mit Ansgar in der Stadt und wir haben uns erst einmal um ein hübsches Geschenk für Jakob gekümmert !
heute Abend werde ich mir zusammen mit meinem Schatz noch etwas Ruhe gönnen,bevor wir uns dann am WE ins lernen stürzen müssen !
Am Sonntag geh ich vl. nach Uedem Fussball gucken aber das weiß ich noch nicht!
Und nächste Woche...mhhh steht noch nichts besonderes an.... ausser der Geburtstag von meinem Schatzi



ich wünsche euch allen ein schönes WE =)

20.10.06 19:40, kommentieren

Manche Leute......

......müssen echt mal lernen einfach mal ihre blöde fresse zu halten!
Ist echt zum kotzen!!!!
Wenn man selber den Sinn des Lebens und lernens noch nciht begriffen hat, sollte man wenigstens so sozial und kollegial sein und wenigstens denjenigen die es kapiert haben die Chance lassen diese auch wahrzunehmen.....
egal wo man hinkommt überall haste solche Leute! ts....

Heute abend dann endlich mal wieder nen bisschen feiern gehn
erst bei Anne vorsaufen und dann mit Anne& Anja ins *Nachttheater* juppieeee !
Und morgen dann frei !
Sauber!!!
ich könnt jetzt noch stundenlang irgendwas von letzter woche und der kommenden erzählen, aber ich hab Hunger und werd mir jetzt was zu essen machen, dann Zimmer aufräumen und um 18Uhr papa am Bahnhof in Emmerich abholen !
also bis denne ihr seid mir schon alle solche Granaten



Für Immer Und DICH

ich sing für dich und ich schrei für dich
ich brenne und ich schnei für dich
und ich vergesse mich und erinner mich
und das nur für dich
für immer und dich
für immer und dich

ich lache für dich und ich wein für dich
ich regne und ich schein für dich
und ich, versetz die ganze welt für dich
und das nur für dich
für immer und dich
für immer und dich

und ich, und ich, und ich sag
für dich
und immer für dich

es ist egal wie du mich nennst
es ist egal wo du heut pennst
ich hab so oft für dich gelogen
und ich bieg den regenbogen

für dich
und immer für dich
für immer und dich

ich sehe für dich und ich hör für dich
ich lüge und ich schwör für dich
und ich, ich hol den blauen mond für dich
alles für dich
das ist alles für dich
für immer und dich

31.10.06 12:19, kommentieren