Archiv

WE=)

HUi,den letzten Schultag dieser ätzenden Woche habe ich dann auch endlich überstanden und ich kann endlich ins WE starten !
Heute abend erst zu Der Party von Theresa und danach dann ab ins *Nachttheater* !
Morgen abend dann erst Chinesisch essen und dann einen spieleabend machen!
nächste Woche wird gaaaaanz schön hart
Bio-,Wirtschafts-,Mathe-, und Informatiktest :-( :-( :-(
das heißt leeeeernen,leeeeernen,leeeernen!
ich werd jetzt mal zusehn das ein paar neue pics auf die seite kommen =)!
Guten start ins we euch allen!!!

1.9.06 14:02, kommentieren

=( =)

das war ja mal eine komische nacht......so traurig und furchtbar und schrecklich....und gleichzeitig und trotz allem super schön und wunderbar......
es ist alles nicht so einfach.....
At least We can say we tried ( a lot) but now I'm sorry cause I Got to go on with my own life....but I don't want to go on without u
naja so ist das im Leben......
heute abend dann doch nicht mit den Jungs Chinesisch Essen weil Ansgra seine Weisheitszähne gezogen bekommen hat *aua*
ach naja ich find schon ne beschäftigung für heute abend....mhh....
euch allen ein schönes WE!

Revolverheld =>Die Welt steht still

Willst du noch bei mir sein
Nicht nur so tun als ob
Willst du die eine sein
Kein „one hit wonder“ Flop
Wir haben genug gesagt
In tausend Diskussionen

Dir weiter zu zuhören würde sich nicht lohnen
Vielleicht ist es zu spät
Die Uhr zurück zu drehen
Sich alles zu vergeben
Sich wieder neu zu sehen
Hab alles aufgeräumt
Jetzt liegt es an dir
Was muss ich noch tun, um dich nicht zu verlieren



Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Und atme langsam wieder aus
Die Welt steht still

Will wieder Luft anhalten
Wenn ich vor dir steh
Will wieder Zittern müssen
Wenn ich deine Nummer wähl
Tu deinen Stolz beiseite,
Hör mit deinen Spielchen auf
Vergiss die Fehler, dreh mir keine Strick daraus…



Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Und atme langsam wieder aus
Die Welt steht still


Sag mir worauf wartest du denn noch?
Was hält dich so lange auf?
Wenn das alles ist dann sag es jetzt!
Streichst du mich aus deinem Lebenslauf?



Die Welt steht still
Zwischen uns
Mach die Augen wieder auf
Und atme langsam wieder aus

2.9.06 13:05, kommentieren

It's All I Love It's All I Hate It's Alle Too Much For Me To Take
I Can't Be Sure Where It Begins
Or If The Good Life Lies Within
So I Said Man I Gotta Get Out Of This Town
Man I Gotta Get Outto This Pain
Man I Gotta Get Outta This Town
Outta This Town & Out Of Myself.
I Got A Gun,I Got A Gun,
I Got A Gun I Call The Lucky One
I Left A Note Right By The Phone
Don't Leave A Message Cause This Ain't No Home
And I Cried And I Cried And I Cried
I Cried So Long My Tears Ran Dry.....

1 Kommentar 2.9.06 22:24, kommentieren

Schutzengel.....

ich bin aufm klever Ring gefahren und dann kam aus dem feldweg ein kleiner Laster an und meinte kurz (ich meine wirklich KURZ) bevor ich bei dem war da raus fahren zu müssen! ich musste ne gefahrenbremsung machen und bin 20cm wenn überhaupt vor dem erst zum stehn gekommen...
ich habe wohl einen sehr guten Schutzengel =(


War ne ereignisreiche Woche =)
Montag war ich bei Vanessa die hatte geburtstag.
Dienstag war ich mit Janina im Kino ( Fluch der Karbik 2 (sooooooooooooooo geil "Ich will mein Glas mit Dreck" ))
Mittwoch war ich mit Kristina im Coffe House
udn heute hab ich erst mal ne Reise nach Kalkar gemacht^^ und heut abend geh ich Babysitten!
Freitag bin ich bei Anna.Lena und Samstag Chinesisch Essen und Sonntag geht looooooooooooos nach ENGLAND =)
mittlerweile freu ich mich richtig!
Endlich mal nich lernen^^
obwohl es haat sich gelohnt...1 in Politik, Bio war auch voll easy und Wirtschaft war okay...morgen dann noch Mathe und Informatik ......
EGAAAAL!

7.9.06 13:39, kommentieren

2 tage =)

NUR NOCH 2 TAGE BIS KLASSENFAHRT NACH ENGLAND
hab auch allen Grund mich zu freuen


Fergie=>London Bridge

8.9.06 15:03, kommentieren

1 Tag =)

Gestern abend bei Anna-Lena war es sooooooo lustig =)
die nacht war auch sehr geruhsam vor allem die Momente,in denen ich Ellebogen im Gesicht hatte
Grad war ich mit Verena einkaufen für England =)
juuuuchuuuu ENGLAND =) wird bestimmt sehr lustig =)!
So jetzt schlaf ich und dann geh ich mit den Jungs essen

schönes WE und falls ich morgen nicht mehr schreibe.....
Have a nice week in Kleve

9.9.06 16:21, kommentieren

"Ich fühle mich durch euch genötigt" :-D

Also die Vorfreude auf Klassenfahrt nach England hat sich irgendwie nicht wirklich gelohn!!!
Das war die unorganisierteste Klassenfahrt überhaupt!
So ziemlich jeder Programmpunkit war war total scheiße....selbst London war nicht so der Brüller....da wird man ständig über den Haufen gefahren,der Lärmpegel ist nicht zum aushalten,es ist viel zu teuer und diese Hektik....das hat mich riochtig feddich gemacht alles^^!
Die Engländer gehen mir sowieso total auf den keks....überall haben die eine extrawurst.....bei den steckdosen,beim geld,beim Strassenverkehr......
Ist definitiv nicht mein Land!!!!!!!!!!!!!
Von der ganzen scheiße die da mit den ölehrern und den anderen Klassen lief,brauch ich eigentlich gar nicht erst anfangen!!!
Das war sowas von lächerlich!
Manche Leute müssen echt entweder kein eigenen Lebensinhalt haben und extrem viel langeweile ums o eine scheiße rumzuerzählen und die leute die den müll auch noch glaubven sind sowieso nicht mehr zu retten!!!!
ich freu mich schon drauf wenn die gerüchte sich in Kleve verbreiten....und wer den scheiß glaubt....der tut mir einfach nur leid!!!!
Naja und die lehrer......da fällt einem schon nichst mehr zu ein!!!Ich frag mich nur wie solche Leute mit solchen methoden und ansiochten sich als SOZIALfachLehjrer bezeichen können....und offensichtlich Leben die auch noch im 18JH...!
furchtbar.......
aber eins muss man der Klassenfahrt definitiv lassen....es waren so geile Leute mit das geht gar nicht mher....Wir hattten so viel spaß 8auch wenn Malte sich von Simon und mir genötigt gefühlt hat , und Verena dachte wir würden im Bus alle sterben und chillen so ziemlich unser aller Hobby geworden ist )
Kann man gar nicht erzählen wie viel Spaß wir teilweise hatten!
ich könnte hier noch seitenlange storys schreiben...abe rich denke der Überblick bisher reicht erst mal
so jetzt muss ich erst mal auspacken,duschen,essen und dann mal sehn =) !

15.9.06 15:11, kommentieren