Archiv

Unfassbar schön :)

Also0 Freitag und Samstag war einfach unbeschreiblich!
Es waren die 2 anstrengensten,nervenaufreibensten,hektischsten aber auch lehrreichsten,wundervollsten und besten tage seit langem!
Der Jubiläums FestAkt am freitag abend anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums des Montessori Kinderhauses in kellen war einfach super schön!
Und auch das am Samstag folgende Sommerfest hätte nich besser sein können!
Die ganze arbeit hat sich ohne Frage gelohnt!!!!
Samstag abend war ich dann noch mit Anne+Anja im Sweet Sixties ! war voll lustig!
udn gestern abend war ich auf Stefanies Polterabend udn da wars ohne Frage einfach nur spaßig und gut!
tja heut abend mal schaun wo's hingeht!
morgen um 10 Fahrstunde dann um 1 arbeiten und blubb blubb mals ehnw ie die woche so weitergeht!
Jetzt ist erst mal mein Neffe Richard für 10 Tage bei uns !


soooo euch noch schönen feiertag blaaaaa blaaaa blaaa^^

5.6.06 16:18, kommentieren

Wie am ersten Tag...

Ich liebe dich heut noch wie am ersten Tag.
Weißt du noch, als du neben mir in der Sonne lagst?
Im Sand verbuddeln, Bälle schlagen!
Du warst bei mir in allen Lagen.
Haben viel geweint und viel gelacht,
lauter lustige Späße gemacht!
Ich liebe dich heut noch wie am ersten Tag!
Nur mit dem unterschied, das ich jetzt nicht mehr neben dir in der Sonne lieg.
Keine verbuddeln mehr,kein Bälle schlagen.
Kein Bei mir sein mehr in allen Lagen.
Kein gemeinsames weinen mehr- und erst recht kein lachen!°
Nie mehr lustige Späße machen.
Wir haben verziehn und haben verletzt,
früher hätten wir stattdessen Berge versetzt!
Es war eine Zeit so wunderschön, doch es war an der Zeit für sie zu gehen.
Wir sind gereift und nun sehr verschieden,
Nichts, ausser den Erinnerungen ist mir geblieben!
Ich Liebe dich heute noch wie am ersten Tag, nur halt jetzt auf eine andere Art.....

9.6.06 18:56, kommentieren

Was soll ich noch sagen??

WE war mal wieder wie immer Klasse
freitag abend bei Simon auf der Fete wars zwar net so voll, aber ich hatte definitiv meinen spaß^^ vor allem beim nach hause fahren :-P! naja wenigstens hab ich nich gedacht ich wär mitm auto unterwegs, udn habe mein rad nich hinterm Twingo geparkt (ne Anne *g*)
Ja Samstag abend dann mit Sarah,Jenny, Janine udn Verena ein bisschen Party gemacht! War auch super lustig!
Ich kann jetzt endlich Disco Fox tanzen (mit Drteheung und allem drum udn dran^^) und ich bin in die erste Schlägerei meines Lebens reingeraten! ( "Ach halt die Fresse du kleien Hure" " Halt du die Fresse,ich verdiene mir mein Geld wenigstens im gegensatz zu dir" ) sauber Jenny^^)
naja Sonntag dann nen bisschen gechillt heute in der Schule ein Erfolgserlebnis gehabt ( 2 in Psychologie )
naja udn Deutscharbeit wiedergekriegt, die war auch ganz super !! Noch mal vielen Dank an meinen lieben Deutschlehrer, für seine faire Benotung die überhaupt nicht nach sympatie gemacht werden^^
egal gleich erst mal mit Anne nach Wissel usw.... blaaa blaaaa
bis die Tage


In Psychologie zum thema Intelligenz:

Herr Becker: "Was würden sie machen, wenn sie in der Wüste sidn udn nicht verdursten wollen?"
Wir: Wir würden versuchen aus der Wüste rauszukommen"
Herr Becker: Acvh so ein Blödsinn, weglaufen wäre total unintelligent"
Wir:" Was würden sie denn bitte machen????"
Herr Becker: " Nach Wasser graben!"
Wir: Mit nem Löffel oder was???"
Herr Becker: " Ne, dann ruft man da so eine Firma an und die machen das dann"

sauber Herr Becker )
wenn das nicht Intelligent ist, dann weiß ich es auch nicht *g*

12.6.06 14:09, kommentieren

Abifete ole´^

blaaa blaaa alles super bis auf das internet nicht geht^^ also wartet nicht auf nen spannenden eintrag in den nächsten wochen usw



Wer das anstehen auf der Abifete überlebt hat, hat Geduld erlernt bis ans Lebensende!

18.6.06 23:15, kommentieren