Archiv

Flashlights =)

War das ein WE,man man man!
Freitag abend Nachttheater war wieder mal sehr lustig :-)!
Dann Samstag abend mit Anne,Linda und Felix im Sweet Sixties gewesen war auch gut, allerdings bin ich da ein wenig abgeknickt^^ bin um 3 zu haus gewesen!
Sonntag dann mit Anne zum stadtfest
( "Habt ihr Bock auf Sport?" "NEEEIN" )
(na na Tschi Tschi nanana Tschi Tschi tschi)
naja jedenfalls Sonntag abend wieder ins Sweet Sixties bis 1 und dann ab ins Nachttheater....man muss schon sagen wir sidn sehr abwechslungsreich :-D!
Ne war aber schon cool gestern!
Ja und heute morgen liege ich endlich so schön in meinem warem,kuscheligem Bett....da gibt mein handy irgendwie keien Ruhe mehr und der Mensch bzw. die Menschen am andern Ende auch nicht^^
aber hey im nachhinein kann ich drüber lachen,aber heut morgen fand ich das nicht so wirklich witzig
(nicht wahr Marcel,Andre´und Sebastian?????!!!!!!) macht das NIE wieder^^
so jetzt muss ich mir mal eben irgendeinen blödsinn für meinen bericht einfallen lassen!

ciaaaao

1.5.06 14:13, kommentieren

=)

Ja war eine sehr ereignisreiche Woche würd ich mal sagen !
Am Mittwoch steht aufeinmal anne mit auto und Führerschein vor der Tür ich dachte ich guck nciht richtig!
Dann sidn wir erst mal den ganzen abne dlang durch Kleve getuckert !
Ja und gestern aslo Freitag abend war ja mal der Oberhammer!
Da hat Stefanie in Oberhausen ihren Junggesellinenabschied gefeiert !Sie wusste da nur bis freitag abend 8 Uhr nix von
war also ne gelungene überraschung und in Oberhausen an der Promenade wars super geil!
dann bin ich um 3 noch allein ins NT gestiefelt,aber zum glück kennt man da ja genug Leute!
Heute habe ich dann erst mal ein bisschen Sonne vorgetankt sind ja schließlich nur noch 74 Tage bis Malle
da muss ich ja schon mal vorgebräunt sein
heute abend dann mit anne erst mal ein bisschen rumcruisen und dann mal sehn wo es uns hinführt!
euch allen noch ein schönes WE!


DAS CHARAKTERISTISCHE AN WUNDER IST,DAS SIE IMMER UNERWARTET EINTREFFEN!

6.5.06 17:28, kommentieren

When you're down and troubled
and you need a helping hand
and nothing, oh nothing is going right.
Close your eyes and think of me
and soon I will be there
to brighten up even your darkest nights.

You just call out my name,
and you know wherever I am
I'll come running, yeah
to see you again.
Winter, spring, summer, or fall,
all you have to do is call
and I'll be there, yeah, yeah, yeah.
You've got a friend.


If the sky above you
should turn dark and full of clouds
and that old north wind should begin to blow
Keep your head together and call my name out loud
and soon I will be knocking upon your door.
You just call out my name and you know where ever I am
I'll come running to see you again.
Winter, spring, summer or fall
all you got to do is call
and I'll be there, yeah, yeah, yeah.

Hey, ain't it good to know that you've got a friend?
People can be so cold.
They'll hurt you and desert you.
Well they'll take your soul if you let them.
Oh yeah, but don't you let them.

1 Kommentar 7.5.06 04:00, kommentieren

Meine Güte sind wir bescheuert^^

Was ich Samstag abend gemacht hab?
erst bin ich mit Anne stundenlang sinnlos durch die weltgeschihcte gefahren udn haben uns ständig verfahren!
Dann haben wir uns an einer Wegbeschreibung versucht, die etwas zu wünschen übrig ließ^^
naja als wir dann jedenfalls am Ziel angekommen waren mussten wir schon wieder los weil wir Jakob am Rhein abgeholt haben!
kurzen abstecher ins Sweet Sixties und dann gings los^^
Wir haben ca. 12 Stunden lang mit Marcel Und Andre´Autoverstecken gespielt
ist im prinzip ein sehr dämliches, aber extrem witziges Spiel^^
hehe naja ich werd mal sehn was der sonntag jetzt noch so mit sich bringt
ciaaao



Where'd you go?
I Miss You So,
Seems Like it's been Forever
that you've been gone!
Please come back Home....

7.5.06 04:08, kommentieren

STREEEEEEEESS

So!
Den Rest der Woche erst mal FREIIIIIIII
wenn man das so nennen kann^^
hab ja schließlich noch was zu organisieren
Donnerstag: 11Uhr Fahrstunde, dannStadt,Bank,Getränke kaufen,Schlüssel fürs Platzhaus holen und mit Anne, Andre´und bla bla bla^^ Aufbauen!
Freitag:Morgens zur Realschule mit Anne, Stadt, restlichen Getränke holen,nach Hause,fertig machen PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTY !
also so ca. 80 Leute ham sich angemeldet...mal sehn ob die auch alle kommen
Samstag: Um 10 Uhr alles fertig aufgeräumt haben und dann nach Hause schlafen,schlafen,schlafen,schlafen.....oder auch nciht


achjaaa und nur noch 70 Tage bis Malle !
aber das bedeutet leider auch, das der Tag an dem es heißt
"Abschied nehmen" näher rückt ich will aber noch nicht!

10.5.06 17:07, kommentieren

Womit fang ich denn jetzt mal an???

Am besten damit, das es Freitag abend einfach nur total geil war
Meine Party war sowas von lustig!
ich bin mir zwar bei einigen Sachen noch nciht sicher ob die wirklich passiert sidn oder ob ich das nur geträumt habe, aber egal ^^
kann man nix zu sagen zu freitag! muss man einfach auf die bilder warten und diese für sich sprechen lassen *g*
das aufräumen hat auch sehr spaß gemacht^^! bin erst mal kurzerhand die ganze nacht dageblieben....woztu denn nach hause gehn^^!
aber mit dem richtigen Helfer an der Seite kann aufräumen sowas von unglaublich lustig werden! genauso wie frühstücken bei Mäcces !
*CHICAGO*
naja jedenfalls samstag abend bei daniela aufm GEB. wars auch ziemnlich lustig !
waren bis 4 oder so da und dann sidn anne und ich noch autobahn gefahren udn sind fast in Spanien angekommen :-D
und morgen dann wieder schule
ich will nicht maaaaaaan



hat am freitag jemand ein schwarzes Motorola Klapphandy zufällig gefunden???????????????????????????????????
BITTE MELDEN!!!!!!

14.5.06 15:21, kommentieren

Ab(-auf)Reißer ^^

Gestern abend im Nt war es wie zu erwarten ma wieder sehr lustig !
Anne hat den Gag des Jahrhunderts übermittelt
"Also ich arbeite ja jetzt im Kino. Und da ist ja immer einer der die karten abreißt. Ja das mache ich jetzt. Und wenn du dann mal ins Kino kommst dann reiße ich deine Karte ab und dich auf" *gg*
Naja dann bin ich noch total überwältigt worden von den ganzen Emotionalen Gesprächen die gestern geführt bzw. nicht geführt wurden.
MEIN GOTT IHR GLAUBT AUCH IHR WÄRD PERFEKT!DABEI SEID IHR EINFACH NUR FEIGE!
ja auf jedenfall sind wir dann irgendwann um halb 5 gegangen, sind aber erst um viertel nach5 zuhause gewesen weil wir zwiscdhendurch nen kleinen stop eingelegt haben^^
ich habe in der zeit bei schnick-schnack-schnuck gewonnen (10:7) und anne hat sich den schönen spoykanal mal näher betrachtet :D !
Ja udn heute abend ist dann PAAAAAAARTY bei Kathrin zuhause wird sehr geil glaub ich

und ähm montag jaaaaa....ähm matheklausur

20.5.06 16:47, kommentieren