Archiv

Krank

b??????? ich k?nnte ja ausrasten!
jetzt lieg (oder besser gesagt sitze) ich hier mit ner dicken mandel-und mittelohrentz?ndung! boahhh so ein dreck ey!
naja aber so war die Woche doch ganz sch?n =)
Montag erst mal ne 2 f?r meinen Deutschbericht bekommen
jaaaa und abends war ich dann mal in der Fahrschule war total witzig und ich sag mal so ERSTER FAHRBOGEN: 24 FEHLERPUNKTE
joa ansonsten ist diese Woche noch nicht viel spannendes passiert!
was so am WE ansteht h?ngt davon ab wie es mir geht! Aber was auf jeden fall dran ist,ist der St. Martinszug vom Kinderhaus am Freitag *freu*

9.11.05 13:22, kommentieren

Aggroooooo

mhhhh ich sag mal so : ICH BIN IMMER NOCH KRANK UDN WAR SCHON WIEDER NCIHT ARBEITEN UND ICH BIN VOLL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGROOOOOOOOOOOOO!
grrrrrr..............den ganzen Tag nur zuhause sitzen und sich zu tode langweilen tolle wolle!
und dann kriegt man auch noch den ganzen schei? mit der hier so abl?uft ich k?nnte ausrasten echt mal!
naja so hab ich wenigstens zeit a bissl was f?r die Schule und f?r die Fahrschule zu tun.
Und ich bin ja nciht die einzige mit Mandelentz?ndung
*ganz unschuldig drein schau*

10.11.05 16:22, kommentieren

Durch Die Strassen auf und nieder ....

.....leuchten die laternen wieder...............
gleich ist es soweit ^^
Ich freu mich schon voll
Und ich bin ja auch endlich wieder so halbwegs gesund
"GOTT SEI DANK"
ja und danach geh ich mit Anne in das Cafe von dem man nciht so genau wei? wie es eigentlich hei?t^^ jedenfalls da wo fr?her mal die Volksbank war in der stadt!
heut nix mit NT weil wir vooooll keine luuuust drauf haben!
Jaaaaa und morgen statte ich dem armen,kranken andy mal nen Besuch ab (wehe du steckst mich wieder an!!!!!!)
naja ansonsten f?rs WE noch nix geplant also wer ideen hat ^^

anne.......noch 11 Tage

so das wars mal wieder tsch??????

1 Kommentar 11.11.05 15:11, kommentieren

war das schöööööööön

Der Martinszug vom Kinderhaus gestern war einfach nur sch?n
kann man nicht anders sagen! Ich bin jetzt zwar vom singen ein bisschen heiser aber was solls.schade das es mein vorerst letzter Martinszug war
Joaaaaa und dann war ich gestern abend noch mit Anne unterwegs(das Cafe wo fr?her die Volksbank war hei?t ?briegens Turm-Cafe) wir sind aber nur rein und direkt wieder rausgegangen....war uns irgendiwe nciht so geheuer da^^
Und dann sind wir ins Centre gegangen wo die Menschenmassen nur so reingestr?mt sind und wir beinahe keinen platz merhr gekriegt haben*lol*
naja jetzt mach ich mich mal fertig und geh duschen und al so ein Kram und daaaaaann geh ich zu Andy
und dann schau ich mal ob ich heut abend noch mit anne was mache!
also sch?nen Tag euch allen!
tsch????

1 Kommentar 12.11.05 12:22, kommentieren

Tequila oleee

soooo gestern abend war es sehr lustig sag ich mal ne......
war dann noch mit anne,andy,dominic,kristin,marcel,swetti und martin im whisky....TEQUILA OLE
wie viele waren es anne*g*
naja is auch egal wir hatten unseren spa? !
Anne,Dominic und ich waren dann auch bis halb 2 oder so dort und dann sind wir noch bei mekkis gewesen!
war irgendwann so um halb 3 odert so zu hause!
naja das war so der gestrige tag!achso ja bei andy vorher war es auch sehr sch?n

ja und da geh ich jetzt auch gleich wieder hin *freu*
und morgen hab ich diesen bl?den hospitationstag im Behindertenbeich b???? ich will nicht! ausserdem wei? ich gar nciht wo ich hin muss^^
naja ich werd das schon schaukeln!
also ich bin jetzt mal bei meinem schatz!
tsch????

1 Kommentar 13.11.05 13:20, kommentieren

Reizüberflutung!

ich habe heute meine ganzen zukunftspl?ne ?bern haufen geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!!
warum?weil der Hospitationstag in der Schule von Haus Freudenberg der reinste wahnsinn war!
Ich war bei den 6-7 j?hrigen und ey leute das war einfach nur der Hammer ich kann gar nicht in worte fassen wie gut ich es fand!Ich ?berlege im moment ernsthaft nach der Erzieherausbildung Fachlehrer an F?rderschulen f?r geistig Behinderte zu machen!
(ja,Behinderte! ICH!!!aber nur Kinder^^)
naja ansonsten sitz ich hier grade und mache ein bisschen Frustessen........verdammt war das ne beschissene situation grade......
naja heut abend ist faaaahrschule angesagt und danach vl mit anne ins cafe oder so!
naja jetzt muss ich erst mal Poli Hausaufgaben machen b???????????!

1 Kommentar 14.11.05 15:37, kommentieren

ojeeeeee

joar war ein ganz toller abend gestern wirklich kann mich kaum halten vor begeisterung!
Naja fahrschule war ganz ok und dann noch im centre mit Anne gewesen!
Dominic und Kristin waren auch kur da war ganz witzig!
naja bis......phff brauch ich ja nix mehr zu zusagen...naja egal!
Heute Schule war auch super spannend 3 Stunden gelabert dann die 4 frei und ne stunde warten bis ich abgeholt wurde.voll b???!
Naja und jetzt esse ich eben schnell und dann bin ich auch mal arbeiten und heute mittag hab ich mir vorgenommen mein zimmer aufzur?umen^^



Montag : 21.11.2005 um 15 Uhr :
ERSTE FAAAAAHRSTUNDEEEE OJEEE OJEEE
naja bin ich mal gespannt!

ach ja....das Zitat des Tages :
"Wir sind hier zu einem bestimmten Zweck und zu keinen anderen!"

15.11.05 12:01, kommentieren