ich warte schon so lange auf den einen moment
ich bin auf der suche nach hundert prozent
wann ist es endlich richtig
wann macht es einen Sinn
ich werde es erst wissen wenn ich angekommen bin

ich will sagen
so soll es sein
so kann es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt
und mein Herz gefangen nimmt

wenn es da ist werd ich feiern
ich weiß da ist noch mehr
es liegt noch soviel vor mir
ich lauf noch hinterher
bis jetzt fühl ich nur die Hälfte
von allem was geht
ich muss noch weitersuchen
weil immer noch was fehlt

ich will sagen
so soll es sein
so kann es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt
und mein Herz gefangen nimmt

ich weiß nicht wo du bist
oder wo du wohnst
aber eins ist sicher, dass es sich lohnt
ich bete jede nacht, dass ich dich finde

und du sagst
so soll es sein
so kann es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt
und mein Herz gefangen nimmt

so soll es sein
so kann es bleiben
so ist es endlich gut
alles passt perfekt zusammen
weil alles in mir ruht

10.5.08 20:06, kommentieren

Das kommt von Daniel Risse:wäre lieb wenn du die auch weiter schickst:

Gesucht AB-Rhesus negativ!!! wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!! Wer hat diese Blutgruppe? Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht. Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.... DRINGEND!!!!!! ! Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht! Heiko Spatz Eichendorffstr. 5 63773 Goldbach Tel. 0170/6332300 Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist... Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!! Liebe Empfaengerin, l ieber Empfaenger, auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus! Angela Gruber DV-Organisation Klinikum der Universität

1 Kommentar 7.5.08 23:48, kommentieren

!!!---"Sozialkompetent aber nicht Aufgabenorientiert---!!! =)
"Als die Tiere den Wald verliessen"-war so schön!
"Ihr seid ja nur neidisch!
"Was sagen Sie denn zu Josh Hartnett? - AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!"
"Willst du mit mir gehn?" "Jaaaaaa....Nein.....Ich mein JEIN"
*DYSKALKULIE* - ich rechne immer noch mit den Fingern
*Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*
...und ich dachte nur so... hä?
..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?
Aua...das kitzelt...
Beziehung ??? Kann man das essen????
Beziehung?!? Falls du mein rausgerissenes Herz findest, gerne!
CaSaSaSaKr
Charmant, sexy, humorvoll - ich glaub ich werde Sozialpädagoge
Clueso hat mich mit guter Musik geflasht
Clueso: Gute Musik
Das Leben ist kein Konjunktiv
der sänger der "arctic monkeys" hat die geilste stimme der welt
Die Ärzte. Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn!
Es sollte verboten sein im Suff SMS zu schreiben!
Frauen hört doch bitte auf: ANTI LEGGINS UNTER MINIROCK !!!
Fun Sports Kleve
Geburtstagskinder am 20. April :=)
Gröhl - Ja, wir heißen wirklich so!
Hast du´s immernoch nicht gemerkt: Sara ohne H !!!
Hey, du bist doch die kleine Schwester von ......
hochgradig paranoide Gewitter-Phobiker
hot pants sind viel geiler als tanga
Ich beschimpfe Gegenstände, wenn sie nicht das tun was ich will.
ICH BIN DIE BESTE SCHWESTER DER WELT, sagt mein Bruder
Ich bin ein TV-Serien Junkie und ich steh dazu
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
Ich bin nicht lesbisch, aber die Männer arbeiten dran!!
Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!!
Ich friere immer
ich habe keine schlechte Laune, du nervst einfach
Ich HASSE SMART-Ziele!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verliebe mich nur in beziehungsunfähige Idioten.....
Ich weiß er ist ein Arschloch,trotzdem steh ich auf ihn!
Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet!
Ihr seid doch alle OPFAAAAA!!!
in meiner Welt gibts so was wie dich gar nicht!!!
Ja,DAVE GROHL ist mein Vater!
Julian McMahon - sexiest man alive
Kannste dich bitte woanders hinstellen und da scheiße aussehen?
kein bock mehr auf feige Männer,die kein ARSCH IN DER HOSE HABE
Kinder der Spyckschule - Kleve
Klever sind clever!
Käse-nur-überbacken-Esser
Lass mich kurz überlegen...NEIN!
Leute, die South Park hassen, sind humorlos und selbstherrlich!
Lieber kindisch sein als erwachsen tun
Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell
Mathe ist ein Arschloch
Mein Auto ist KEIN Schrotthaufen, mein Auto hat Charakter!
Mein Bruder hat Glück dass ich seine Schwester bin!
Mein Kuscheltier schläft nachts bei mir!!!
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie – das Niveau!
Meine Exfreunde haben jetzt keinen Geschmack mehr!
Montessori
Männer denken anders als wir Menschen
Nachttheater Kleve
Nicht alle Männer sind Idioten. Einige sind Vollidioten!
Party ist, wenn man trotzdem tanzt
Paul Panzer am 1.03.08 Wir waren dabei und es war GEIL!!!
Platane- ein Baum macht Musik
Pogen ist für Leute, die nicht tanzen können!
Psychothriller-und-Horrorfilme-Liebhaber
Radhaus Kleve
Realschule Kleve- Kellen
Rettet die Robben
Richtige Männer ziehen uns beim Küssen an sich!
Sara ♥ Anne - Wir verstehen uns auch ohne Worte!
sara und anne - die besten wo gibt
Sawyer von LOST du geile Sau
Schatten und Sonnencreme?! NICHT MIT UNS!
Scheiße, macht Dein Charakter Dich hässlich!
Schlafen macht Spaß ... vor allem zu zweit
Schreckhaft - sogar der Toaster stellt eine Gefahrenquelle dar
Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust
Sozialpädagogik- HAN - SD1i
sozpäds lass uns erstmal drüber reden und nen Kaffee trinken
stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!!!
Tanzen bis zum Umfallen
Tussi-Hasser
Umbrella e.V (Integraler Auftrag Block 2) MACKS
Verbotene Liebe Gucker
Vereinigung der Frauen, die gern schöne Männer küssen
Vergessen,Umkippen,Runterwerfen,Umrennen,Stolpern,Gegenlaufen
Vergesslich, Verwirrt und stets vom Pech verfolgt.
Warum bin ich immer wieder in komplizierte Dinge verwickelt!?!?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila
Wenn ich gross bin werde ich Pirat
Wenn ich groß bin, heirate ich Clueso
Wer mich nicht mag wie ich bin, verdient mich auch nicht anders!
Wir sind Single weil die Auswahl SCHEIßE ist!!!!!
Wir vermissen Anne jetzt schon!!!
wir zitieren Studivz-Gruppen im Alltag



haha

1 Kommentar 30.4.08 16:14, kommentieren

Wise Guys*Relativ

Ich bin relativ groß, verglichen mit ’nem Kieselstein,
aber neben einem Felsen bin ich relativ klein.
Ich bin relativ klug, im Vergleich mit Heidi Klumm,
doch im Vergleich zu Steven Halking bin ich relativ dumm.
Ich bin relativ sachlich, verglichen mit der Bild,
und relativ emotional, verglichen mit nem Vorfahrtsschild.
Du fragst mich relativ oft was ich genau für dich empfinde,
ist doch relativ klar, dass ich mich da ein bisschen winde.
Ich finde diese Frage echt gefährlich,
denn dummerweise bin ich ziemlich ehrlich.

Ich hab dich relativ gern, ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
find ich dich so eigentlich,
relativ nett.

Du bist netter als mein Nachbar
und ich nehme an im Bett wär mit der relativ viel machbar.
Mich mit dir zu unterhalten find ich relativ spannend,
ich ging relativ gern mal einfach mit dir Hand in Hand.
Es ist relativ gigantisch, wie du manchmal strahlen kannst,
mir wird relativ heiß, wenn ich sehe wie du tanzt.
Es wär relativ romantisch mal mit dir am Meer zu sein,
und am besten wär’n wir beide da dann relativ allein.
Ich hoff ich setzt’ mich grad nicht zwischen alle Stühle,
ich bin ein Mann und red halt nie über Gefühle.

Ich hab dich relativ gern, ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
hab find ich dich so eigentlich,
relativ gern.
Ich hab dich relativ gern,
vielleicht sogar ein bisschen mehr,
ich mag dich relativ sehr,
so im Vergleich an und für sich,
ja ok, schon gut, ich liebe dich.

5.3.08 22:29, kommentieren

Paul Panzer war der Hammer!!!

Es war wirklich so geil!!!
als wir dann auch endlich den richtigen weg gefunden hatten und angekommen sind wars echt toll
Der Rückweg war auch ziemlich lustig^^
wir haben usn auch fast gar nicht verfahren *g*
ja hinterher im rad war auch super^^
ich wollte schon immer mal im krankenwagen mitfahren...gestern ist der wunsch erfüllt worden.
(mir is nix passiert bin nur als begleitung mitgefahren)
hauptsache schlägerei und ich als mädel geh dazwischen während 7 Typen daneben stehn und zugucken....
aber ist zum glück ja nichts schlimmeres passiert.
so soviel zu meinem WE....
guten start in die neue woche

2.3.08 18:08, kommentieren

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

......Warum denn immer ich mann?!

ne,stopp...erst mal das positive^^
Freitag die Party mit Sarah und Sandra war einfach nur geil.
Hab zwar eventuell etwas übertrieben mit dem Alkohol, aber ey, ging doch voll klar.


"Eyyyyyy, hat mal jemand weed am start??"
"Öhh,Sara du kiffst doch gar nicht"
"Achja, hab ich vergessen"

Ich hab dann am ende der Party noch beim aufräumen geholfen udn mir erst mal eine 1,5cm tiefe schnittwunde an der Hand zugezogen, die ich natürlich nicht habe nähen lassen :-/.
Später haben wir dann noch ne halbe Stunde mitten in dem großen Kreisverkehr bei mäcces gesessen,was auch sehr amüsant war .
Und falls ihr Samstag morgen um halb 8 ein Mädchen mit einem Verkehrsschild das fast größer war als sie selber durch die Gegend habt laufen sehn, dann war ich das vermutlich .
Samstag war auch lustig.
Erst bei Sandra "Peterchens Mondafahrt" geguckt und später zum Rad (Ich war NÜCHTERN).
War ein sehr lustiger abend wobei ich zwischenzeitlich etwas angst um mich hatte weil ich irgendwie den ganzen abend lang von allen angetoucht wurde^^.


Jaaaaaaaa und dann heute.....man man man....
Mitten während der Fahrt bleibt mein Auto STEHEN und springt nicht mehr an :-/.
das wars dan wohl vorerst mit auto.....
ich werd mich daher heute nur noch mit schokolade und chips im bett verkriechen...alles andere hat heut eh kein sinn.
also haut rein....tschööööö

25.2.08 16:49, kommentieren

Ich will keinen Zentimeter mehr zwischen uns...

...ein Fleck ohne Kontur. Ich will ein Anfang mit mehr Tiefe mit mehr Hintergrund.Ein Ende ohne Zensur...!!!


ja,was soll ich sagen....läuft alles super im moment.....
Super daneben oO.
aber ich weiß ja das man nicht unentwegt dem Untergang geweiht ist und irgendwann bessere zeiten kommen
am WE erst mal feiern!!!! was sonst ^^.
nächstes WE dann bei Paul Panzer

21.2.08 16:53, kommentieren